Christina Laube

ausgebildete Fotografin seit 1996
heute als freischaffende Fotografin tätig

Schwerpunkte meiner Arbeit sind


Ich arbeite vorwiegend mit natürlichem Licht, solange es ausreichend davon gibt. Die Aufnahmen können an einem von Ihnen gewünschten Ort entstehen oder in meinem schönen Raum auf der Friesenheimer Insel in Mannheim.

FotoGrafik:

Als FotoGrafik bezeichne ich ein von mir fotografiertes Motiv,in das ich eine professionelle Skizze oder Illustration einbaue und dem Bild damit ein besonderes Gesicht und eine ganz eigene Aussage verleihe.
Ich kann den Musiker mit einem Instrument schmücken, dem Geschichtenerzähler einen kleinen Partner an die Hand geben, ein Produkt mit einer schönen Dame verzieren und immer sind die Zeichnungen in Form, Farbe und Aussage fein auf das Motiv abgestimmt. Ich gestalte Plakate, Buch- oder Cd Cover, Einladungen aber auch das Portrait, eine Hochzeitsaufnahme oder die Schwangerschaftsaufnahme kann individuell mit einer eigenen Zeichnung gestaltet werden, gerne auch nach Ihren eigenen Vorstellungen.

Für die FotoGrafik stellt mir mein Mann Mehrdad Zaeri seine Arbeiten zur Verfügung.